Beratung Tipp´s für Immobilienverkauf

Wer bin ich?

Seit jeher begeistert mich - Thomas Großhauser - das Thema Wohnimmobilien und Wohnungsbaufinanzierung.

So habe ich selbst mit 17Jahren im Jahr 1979 als Auszubildender zum Bankkaufmann  schon den Grundstock für mein eigenes Heim gelegt. Mit dem Abschluß und der Ansparung eines Bausparvertrags konnte ich 8 Jahre später schon den Rohbau des Einfamilienhauses stemmen. Schon seit dem Jahr 1983 bin ich ununterbrochen in der Wohnungsbaufinanzierung tätig. Durch die eigenen Erfahrungen und die Rückmeldungen meiner Kunden konnte ich den Beratungsablauf verfeinern und mich auf das Wichtigste bei der Baufinanzierung konzentrieren: Die Wünsche und Anforderungen der künftigen Eigentümer aufnehmen und gemeinsam mit den auf dem Markt angebotenen Möglichkeiten in ein passendes Finanzierungskonzept  einbauen. Vor 16 Jahren habe ich mein Wissen im Bereich Immobilienvermarktung erweitert. Ab 2004 gehörte ich dem Prüfungsausschuß der bFZ Berufsförderungszentrum der bayerischen Unternehmer-  als Prüfer für den Titel Finanzberater LBS und für den Titel  Immobilienwirt LBS an.